Startlautstärke beim Anker SoundCore Mini dauerhaft verringern

Anker SoundCore Mini

Für unseren Sohnemann haben wir diese wirklich gute Bluetooth Box von Anker gekauft. Was jedoch absolut störend war, dass die Lautstärke nach dem Einschalten immer gefühlt auf Maximum eingestellt war, was nicht selten zum Schreckmoment führte, wenn sie losdröhnte. In der Anleitung findet man nichts dazu, wie man die Lautstärke beim Einschalten der Anker SoundCore Mini Box dauerhaft verringern kann, aber es geht!

Um die Startlautstärke auf den gewünschten Level dauerhaft einzustellen, geht ihr wie folgt vor…
1. Gerät einschalten und gewünschte Lautstärke einstellen.
2. Dann auf den “Mode” Button 1x drücken, damit eine andere Musikquelle (Radio, SD Karte oder AUX) ausgewählt wird.
3. Das Gerät ausschalten.

Wenn man die Schritte durchgeführt hat, wird sich die Box mit der Lautstärke wieder starten, in der ihr sie ausgeschaltet habt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Hans
Hans
2 Jahre zuvor

funktioniert leider nicht – Muss eine spezielle Quelle (z.B. Radio) eingestellt sein, um die Lautstärke zu speichern ?

Bertram
Bertram
1 Jahr zuvor

Hallo Andreas,

ich möchte die Box nur mit einer SD Karte nutzen, dazu habe zwei Fragen.

1. startet die Box dann immer wieder automatisch im SD Mode und man muss nur Play drücken, damit die Musik beginnt?

2. Startet die Box immer wieder mit dem gleichen Lied, setzt sie das letzte Lied fort oder ist es Shuffle?

Viele Grüße
Bertram

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x