0

Wieder eines der kuriosen Dinge, zu denen man auf Anhieb keine Lösung mit Googles Hilfe finden konnte.
Beim online registrieren einer Aldi Talk Karte erhielt ich immer wieder die Fehlermeldung, dass die Email-Adresse angeblich ungültig sei. Sie konnte aber nicht falsch sein, da sie per copy and paste (kopieren und einfügen) in das entsprechende Feld eingefügt wurde. Wie sich herausstellte, war aber genau das, das Problem.

Akzeptiert die Aldi Talk Aktivierungsseite nicht die per copy and paste eingefügte Mailadresse, dann tippt sie ein, so ging es!

 

Außerdem noch ein weiterer Hinweis, nach dem ich vergebens gesucht habe, der aber eigentlich einfach zu finden ist… Ab wie viel Jahren darf man eine Aldi Talk Karte registrieren?
Das Mindestalter beträgt 16 Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.