0

Bäh, wie nervig! Dieser blaue Pfeil, der links neben den Suchergebnissen bei Google auftaucht und der bei der Benutzung der Tastaturpfeiltasten dann hoch/runter springt, ist ja sowas von nervig! Habe einige Zeit gebraucht, bis ich die Info gefunden habe, wir man das Ding deaktiviert.

Hier die Lösung…

1. Auf der Suchergebnisseite von Google oben rechts auf “Einstellungen” klicken (siehe oberes Bild).
2. In den Einstellungen dann oben “Instand-Ergebnisse nie anzeigen” aktivieren (siehe unteres Bild).
3. Unten dann das Speichern der veränderten Einstellung nicht vergessen!

 
Mit dieser Veränderung verschwindet der blaue Pfeil in den Suchergebnissen und ihr könnt wieder in gewohnter Form die Seite hoch- u. runterscrollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.